Brainfucked - Wiederhole meine Worte

Neuer Videoclip online...

Brainfucked - Wiederhole meine Worte


Eindeutiger gehts wohl nicht mehr! Tief in dein Inneres werde ich dir nochmal eintrichtern wer und was du für mich bist. Und, was noch Wichtiger ist... wer und was ich für dich bin! Du wirst dich willenlos hingeben während ich in deinem Hirn herumhämmere. Präge dir diese Sätze gut ein, indem du sie wiederholst. Dein Leben hat ab sofort keinen Sinn mehr ohne mich! Und merke es dir, selbst wenn ich möchte das du Anschaffen gehst, wirst du es tun! Du hast keinerlei eigenen Willen mehr.

  veröffentlicht am 03.10.2017
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.