Gönn dir eine Auszeit! Deine Auszeit! Tauche in eine andere Welt ein...

Schalte mal ab und tauche in eine andere Welt ein! Nur wir beide! Der Genuss meines Körpers, meiner Füsse in Nylons. Raus aus dem Alltag, weg von der Familie, dem Stress und den Verpflichtungen. Genieße den Moment, genau diese Augenblicke machen dein kleines Leben lebenswert! Alles um dich herum scheint nicht zu existieren. Alles was jetzt zählt, sind meine kleinen Füsse, meine Worte und Gesten. Nur du und ich! Das solltest du dir gönnen, danach ist wieder alles wie gewohnt! Nur jetzt zählt ausschließlich das!

 

 

  veröffentlicht am 28.09.2017
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.