Schwitzig und schmutzig

Nach dem Sport komplett nass geschwitzt geb ich dir meine Socken zum Fressen, Sklave. Nicht nur das.... Du bekommst meinen ganzen Schweiß und es macht dich an. Du kleiner perverser Fusslecker genießt es ohne Ende meine Schuhe, meine nassen Socken und meine nassen Füsse zu lecken. Noch dazu bekommst du meinen Arsch in dein gierigen Sklavenface gedrückt. Weil es mir Spass macht!! Ich liebe es und könnte dich Tag und Nacht fertig machen. Du bist Nichts und ich bin Alles, verdammter Loser!

  veröffentlicht am 24.03.2018
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.