Ich schrotte dein Weihnachten, süchtiger Trottel!

Sieht ganz schlecht aus mit sinnlicher Weihnacht für dich. Jetzt schon an Weihnachten denken, lach! Ich will dich nur darauf vorbereiten was dir blüht. Nachdem ich dich pleite gefickt habe, deine Kontofotze so richtig ****et, lebe ich in Saus und Braus. Ein Luxusweihnachten das sich gewaschen hat während du bei einer Packung Wiener und in einer Decke eingepackt, ganz alleine dasitzt, lach. Deine hart erarbeitete Kohle habe ich dich abgeknöpft. Du wirst mittellos sein und kannst eigentlich froh sein wenn du noch ein Dach über dem Kopf haben wirst. Keine Geschenke für dich und deine Familie... du wirst nichtmal mehr wissen wie du dir etwas zu Essen kaufen sollst. Du bist dann der Loser deiner Familie! Umd was geb ich dir im Gegenzug?? Jede Menge Spott und meinen Mittelfinger, Zahltrottel!

  veröffentlicht am 19.10.2017
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.