event2. Juli 2012 schedule1 Min. Lesezeit chat_bubble_outline1 Kommentar

Keuschhaltung im 9. Monat, keuscher wichssklave, wichstraini

Wow nicht schlecht, im 9. Monat keusch :) Meinem keuschen Wichssklaven drückt es den Saft schon förmlich aus den Eiern!

Doch natürlich habe ich nach wie vor kein Erbarmen! Es ist deine Bestimmung Keuschi, dein elendiges Schicksaal!

Ich weiss, du bist spritzbereit und hoffest jeden Tag das ich dich vielleicht doch lassen könnte... doch es freut mich zu hören das es dir nun klar geworden ist, es gibt kein Zurück! Du hast dich schön ausgedrückt... es ist die Realität, ich mache aus dir einen permanent lebenden Keuschling!

Auf deinem Bild kann man gut erkennen, wie gerne dein keuscher Wichspimmel aus dem KG kriechen würde. Sogar ein bisschen notgeiler Sabber ist zu erkennen! lach

Doch du bist eingesperrt und das ist auch gut so! Daran wird sich nichts ändern! Deine Wichsübungen machst du in Freiheit, ich finde das ist mehr als genug!

In diesem Sinne, bis heute Abend und auf ein Neues!!

Lady Andrea :-)

Kommentare 1
B
bmwgoran
02.07.2012 um 13:44
oh my God. i would love to be in permanent chastity for my Goddess! NEVER, ABSOLUTELY NEVER to be allowed to cum. just to lick Her dirty shoes
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.