Blackmail - Der Knebelvertrag!!

Weil du mich so unendlich liebst, möchtest du mir vollkommen ausgeliefert sein! Es macht dich an, mir, deiner sexy jungen Herrin Lady Andrea aus der Hand zu fressen!!

Du liebst es wenn ich dich verachte. Meine Macht über dich ist dein Lebenelexier! Du willst dich mit meinem Blackmailvertrag hilflos ausliefern. Du hast es nicht besser verdient, als das ich dich ausnehme!

Lade dir den Blackmailvertag aus meinem Shop und binde dich somit an mich! Du wirst monatlich feste Zahlungen an mich leisten, sonst warten saftige Vertragsstrafen auf dich!

Ein Knebelvertrag der dir keinerlei Vorteil bringt, nur Verpflichtungen! *lach*

Halte dich an die Regeln, komme deinen monatlichen Zahlungen nach und das pünktlich. Dann werden wir uns gut verstehen, mein Geldsklave.

Versuche nicht dich zu weigern, es wird dir nur Leid tun!

Bei einer Kündigung des Blackmailvertrages wirst du zahlen!! Dich sozusagen freikaufen!!

Jetzt zum Knebelvertrag in meinem Shop!!!

financial domination durch einen Blackmailvertrag/Schuldschein. Ich werde dich finanziell ausnehmen, mein Geldschwein!!

  veröffentlicht am 15.02.2011
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.