Ich bin wieder da...

Na Würmchen, du hast dich sicher schon gefragt wo deine göttliche Herrin steckt, oder?? 

Ich war jetzt 2 Tage auf einer Fortbildung. Hatte sogar Laptop und Internetstick, welcher übers iphone läuft dabei. Wusste ja das sich einige Sklaven sicher fragen werden wo ich wohl geblieben sei.... einige meiner kleinen Loser schaffen es nämlich keine 24std ohne ihre göttliche Lady. *lach* 

Leider war dort die Internetverbindung unter aller Kanone, so dass ich für meine kleinen Wichser nicht da sein konnte.

Nun bin ich aber wieder zuhause und alles ist wie immer. Ich weiss, du brauchst deine Ordnung Sklave. Deswegen bin ich ab jetzt ONLINE. Ja, du darfst vor Freunde auch weinen :D

 

Love hurts piggy

 

Lady Andrea

  veröffentlicht am 26.01.2011
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.